3-Dörfer-Leckerbissen Isert/Racksen/Nassen 2011

3-Dörfer-Leckerbissen lockte zahlreiche Besucher.

Rechtzeitig zum Leckerbissen zeigte sich die Sonne und machte somit dem Sonnenplatz am Bürgerhaus alle Ehre. Kulinarische Genüsse wie Herzhaftes aus der Pfanne, kräftige Suppen, fangfrische geräucherte Forellen, Kaffee und selbstgebackener Kuchen, Waffeln und selbst hergestelltes Eis sorgten bei den Besuchern für Gaumenfreuden.

Der MGV Eichelhardt präsentierte sich auf der grünen Wiese mit einigen Liedvorträgen. Für viel Spass bei Teilnehmern und Zuschauern sorgte die Dorfolympiade. Teams aus Isert, Racksen, Nassen, Eichelhardt und Roth mussten bei verschiedenen Hindernissen Geschick und Tempo zeigen. Letzlich stellte das Team aus Isert das Siegerteam vor Roth und Racksen. Die Sieger erhielten Kinogutscheine vom Heimatverein.

Ein schöner Tag, so sagten viele zufriedene Besucher.

Vorstandsmitglieder Thomas Müller, Sabine Klein und Wolfgang Hörter. Vorstandsmitglieder Thomas Müller, Sabine Klein und Wolfgang Hörter.

MGV Eichelhardt

Buntes Treiben am Bürgerhaus Isert/Racksen/Nassen. Buntes Treiben am Bürgerhaus Isert/Racksen/Nassen.

Unter den 8 Besuchern, die am Sonntag neue Mitglieder des Heimatvereins wurden, ist auch Jens Vetter mit Tochter

[ Mail | Hoam ]